Herren

Herren  (Oberliga)

Nach mehreren Jahren mit zweiten und dritten Plätzen in der 1. Bezirksliga schlagen die ersten Herren des TC Nicolai Konstanz 2018 zum ersten Mal in der Oberliga auf. Wir sind neuen Spielern, die spielerisch und menschlich zu uns passen, stets aufgeschlossen: Alle Interessierten binden wir gerne bereits unter dem Jahr ins Mannschaftstraining ein, meldet euch einfach bei Dennis oder Dominik .

Abseits der Mannschaftsspiele besteht bei uns ein großer Zusammenhalt und Unternehmungsdrang. Von alljährlichen Saisonabschlussessen im Restaurant unseres Vertrauens, dem Nicolai Torkel , über gemeinsame Trainingslager und Teambildungevents wie Kartfahren sind wir uns für Nichts zu schade. Besondere Bekanntheit genießen auch unsere nicht immer ganz ernst zu nehmenden Spielberichte , eine Tradition die wir dieses Jahr natürlich fortführen.

 

Herren 2 (2. Bezirksklasse)

Herren 2