Damen

Damen I  (Oberliga)

Wir sind Mädels die sehr Freude am Mannschaftssport haben und spielen in diesem Jahr in der Oberliga. Wörter die gut zu uns passen sind: humorvoll, teamfähig, offen, nett, lustig (manche sagen auch durchgeknallt :) ). Wir sind Mädels im Alter von 20-30 Jahren alt, wobei wir nach unten und oben keine Grenzen setzen. Oft erhalten wir auch Unterstützung von der Jugend oder der Damen 40. Es gibt nichts Schöneres für uns, als bei Sonnenschein ein paar Bälle zu schlagen, an der frischen Luft zu sein und zusammen zu lachen :) Nicht nur auf dem Tennisplatz verstehen wir uns sehr gut, wir unternehmen auch gerne mal was außerhalb vom Tennisplatz! Einmal in der Woche trainieren wir zusammen und haben sehr viel Spaß dabei. Wir sind immer offen für Mädels, die bei uns mitspielen möchten. 

Damen 1


Damen II  (2. Bezirksliga)

   

Damen III (2. Kreisliga)


Damen 3